| 
                Gemeinsame
              Unternehmungen Außerdem haben wir gemeinsame
              Unternehmungen geplant wie z.B. Ausflüge, ein Restaurantbesuch
              mit Bauchtanzshow, ein gemeinsamer Besuch des Djema el Fna,... -
              die Teilnahme daran ist fakultativ, die Kosten für ein Menu,
              Ausflug, etc werden dann von jeder Teilnehmerin / jedem Teilnehmer
              iselbst bezahlt.     
   Fotosession Da wir in den Riads eine traumhafte
            Kulisse haben, bieten wir in diesem Jahr auch eine Fotosession
            an.  Christian, *Ayascha*´s Mann,
            leidenschaftlicher Fotograf und *Ayascha*´s und Haus- und
            Hofknipser, wird jede Interessentin 30 Minuten an verschiedenen
            Plätzen im Riad fotografieren. Damit das ganze auch richtig,
            richtig schön wird, gibt Euch *Ayascha* während der kompletten
            Session individuelle Tipps wie Ihr posen könnt, sie achtet auf
            Falten ;-) und ne schöne Haltung und den richtigen Sitz Eures
            Kostümes. Mit diesem eingespielten Team bekommt Ihr Bilder, die das
            Beste (und mehr) aus Euch rausholen! Die 30 minütige Session kostet 30
            Euro und beinhaltet mind. 20 Fotos auf CD gebrannt (Ihr bekommt Sie
            eine Woche nach der Tanzreise nach Hause geschickt). Bitte gebt bei
            der Anmeldung an ob Ihr dieses Angebot nutzen möchtet. *Ayascha*
            und Christian freuen sich schon auf Euch! Und hier ein paar Fotobeispiele entstanden im
            Riad Jona vor 3 Jahren. 
              
                |  |  |  |  |  |  
                |  |  |  |  |  |  
                |  |  |  | Bauchtanzbilder die
                  Christian schon gemacht hat findet Ihr unter anderem hier
                  und hier
                  und hier |  |    Leistungen im
            Reisepreis sind folgende Leistungen enthalten:
             
               *  Flüge mit Ryan Air
              ab Frankfurt-Hahn oder Düsseldorf-Weeze oder mit Iberia ab
              Frankfurt, Düsseldorf, München via Casablanca
               *  Transfer zum Hotel und
              Rücktransfer zum Flughafen *  7 mal Übernachtung mit
              Frühstück in einem märchenhaften Riad in der Altstadt *  12,5 Stunden Bauchtanzintensiv
              Unterricht mit *Ayascha* (10 Stunden Tanztraining und 2,5 Stunden
              Make-Up und Styling)  *  Reiseleitung von Tara
              Travel nur für unsere Gruppe *  Märchenabend mit
              *Ayascha* im Riad *  Überraschung!!!     
              
              Preise
               mit Kurs    1.020,-Euro               
              ohne Kurs    920,-Euro        
              EZ-Zuschlag 255,-Euro
              
             
               
             
              Kinderpreise:    2 - 12 Jahre  
              490,-Euro      mit Zustellbett im
              Doppelzimmer 
                                                                            
              oder mit einem Erwachsenen im EZ mit EZ- Zuschlag
             
               
              Wer aus dem Ausland mitkommt und
              seinen Flug selbst organisiert, der zieht vom Preis bitte 230 Euro
              ab. Ihr habt dann ebenfalls alle oben aufgeführten Leistung, nur
              ohne Flug.  
             
              Bei Anmeldungen nach dem 31.1.2011 können Flugzuschläge anfallen, nutzt daher den speziellen
              Frühbucherpreis!
             
          
                
             ------------------------------------------Anmeldeformular------------------------------------------------------------------------
             bitte ausdrucken,
            abschneiden und einsenden an *Ayascha*, Postfach 11 25, 76308
        Malsch Ihr könnt
            das Anmeldeformular auch bei mir anfordern falls es Probleme beim
            Ausdrucken gibt
             
            
             Anmeldung Hiermit
            melde ich mich verbindlich für die
            Tanzreise im
            Jahre 2011 nach Marokko an Reiseveranstalter;
            TARA TRAVEL, Dagmar
            Rummel, Ludgeristr. 26, 47057 Duisburg 
 von.................................................
            bis.............................................  £ 
            Mit
            Workshopprogramm      £ 
            ohne
            Workshopprogramm  £ 
          Mit
          Fotosession (30 Euro bitte bar vor Ort bezahlen, nicht überweisen!)
            
             
            Unterbringung im
            £
             
            Doppelzimmer                
            £
             
            Einzelzimmer
            
             Ich
            teile mir das Doppelzimmer mit
            ...............................................................
              gewünschter
            Abflughafen...............................................................................
               
            
             GESAMTPREIS:
            ...................................... Euro
            
               O
            Eine Anzahlung in Höhe von 350,-
            Euro habe ich auf folgendes Konto überwiesen: Tara
            Travel, Kontonummer: 10 29 70, BLZ 365 500 00 bei SSK Oberhausen 
              
                
                  
                      Eine
            Anmeldebestätigung wird mir umgehend zugesandt.Die Restzahlung ist vier Wochen vor Reiseantritt fällig. Mir
            sind die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen bekannt und ich bin
            damit einverstanden. Name_________________________________________________________________________ Vorname_______________________________________________________________________ Strasse________________________________________________________________________ PLZ__________________Ort_______________________________________________________ Telefonnummer
            tags______________________________________________________________ Telefon
            abends__________________________________________________________________ Geburtsdatum_____________________________EMail__________________________________ Gesamtpreis_____________________________________________________________________ Ort,
            Datum,
            Unterschrift______________________________________________________________________ (Reiseteilnehmer
            oder gesetzlicher Vertreter) 
              
                
               Bitte
            abschicken an:  *Ayascha*,
            Postfach 1125,
            76308 Malsch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Teilnahmebedingungen Anmeldung:
            Um eine frühzeitige Anmeldung wird
            gebeten, da insbesondere die
            Flüge schnell ausgebucht sind. Direkt
            nach der Zusendung Ihrer Anmeldung und Eintreffen der Anzahlung
            erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung. Zahlung:
            Die Restzahlung wird vier
            Wochen vor Reisebeginn fällig uns muss bis spätestens 30.09.2011
            bezahlt sein.
             Rücktrittsbedingungen:
            
            Vor Reisebeginn können Sie jederzeit
            von der Reise zurücktreten. Erklären Sie den jeweiligen Rücktritt
            bitte schriftlich, maßgeblich ist der Eingangstermin bei uns.
            Folgende
            Stornogebühren werden fällig: Bis
            zum 30. Tag vor Reisebeginn: 25%
            mindestens jedoch 350,-Euro. Bis zum
            15. Tag vor Reisebeginn: 50 % vom Gesamtpreis 15.
            – 7. Tag vor Reisebeginn: 80 % vom Gesamtpreis ab 7 Tage
            vor Reisebeginn: 90 % vom Gesamtpreis Bei Absage
            am Reisetag ist ohne Abzug der gesamte Reisepreis fällig. Wir
            empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Die
            Veranstalterin kann bei Ausfall 
            
            eines Dozenten gleichwertigen
            Ersatz stellen. Sollte die
            Reise nicht zustande kommen, können über die sofortige Rückzahlung
            aller eingegangenen Beträge, keine weiteren Haftungs- und
            Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Verantwortung:
            Die Veranstalterin trägt keine
            Verantwortung für das eigene Handeln der
            
             Reiseteilnehmer. Jede/r
            Teilnehmer/in haftet selbst für die von ihm/ihr verursachten Schäden
            am Eigentum eines Vertragspartner in und außerhalb der Gruppe. Für
            die Beförderungsleistung gelten Rücktritts- und
            Haftungsbedingungen des befördernden Unternehmens und ausschließlich
            dieses haftet für die Erbringung der Beförderungsleistungen.
            
             Paß-,
            Visa, Zollvorschriften: Für die
            Einhaltung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Nachteile,
            dies aus deren Nichtbefolgung erwachsen, gehen zu Lasten des
            Teilnehmers. Zur Einreise nach Ägypten ist ein gültiger Paß oder
            Personalausweis erforderlich.
             Veranstalterin
            Dagmar Rummel, Duisburg.
             Reisevermittlung
            Ayascha, Malsch
             Gerichtsstand
            Duisburg
 Stand
            Oktober 2010
         |